ANZEIGE

ANZEIGE

Blau Mobilfunk baut Marketing und PR um

Das Hamburger Mobilfunkunternehmen Blau ordnet intern im Bereich Marketing und PR die Verantwortlichkeiten neu. Daniel Jessen, 33, (Foto) wird Interimsleiter Marketing und vertritt damit Jutta Müller, die in Elternzeit geht. Im Rahmen der Reorganisation der Bereiche Marketing und PR berichtet Pressesprecher und Senior PR-Manager Alexander Geckeler, 38, zukünftig direkt an die Geschäftsführung.

Jessen verantwortete bei Blau Mobilfunk als Senior Marketing Manager VkF zuletzt alle Marketingaufgaben rund um den Vertriebskanal Fachhandel. In seiner neuen Funktion wird er nun die Bereiche ATL- und BTL-Kommunikation sowie die gesamte Mediaplanung leiten.

Jessen kommt von Hansenet, wo er als Senior Marketing Manager zuletzt die Marke Alice u.a. am POS dargestellt und unterschiedlichste Kommunikationskonzepte geplant und umgesetzt hat. Zudem steuerte und implementierte er die kompletten Mediaaktivitäten.

Geckeler leitet seit August 2011 die Unternehmenskommunikation des Mobilfunkers. Neben externer und interner Kommunikation verantwortet er ferner die Marken- und Produkt-PR, Social Media sowie CSR- und Sponsoring-Aktivitäten und ist erster Ansprechpartner für Medienvertreter. Frühere Berufsstationen führten ihn zu Bönig & Yamaoka, komm.passion Hamburg, achtung! und Media Consulta.


zurück

tor 23.03.2012