ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Kienbaum: Oliver Stock übernimmt die Unternehmenskommunikation

Kienbaum-Zugang Oliver Stock (Foto: Studio Ignatov)
Kienbaum-Zugang Oliver Stock (Foto: Studio Ignatov)

Oliver Stock ist neuer Head of Corporate Communications der Personal- und Managementberatung Kienbaum, Köln. In dieser Eigenschaft verantwortet der 54-Jährige zudem gemeinsam mit Markenchef André Paetzel die Führung des neu geschaffenen Bereichs BrandX (Brand Experience).

Stock zeichnete zuletzt an der Spitze der Unternehmenskommunikation des Düsseldorfer Versicherers Ergo für die Führungskräftekommunikation verantwortlich. Davor war er während mehr als anderthalb Jahrzehnten im In- und Ausland in verschiedenen redaktionellen Führungspositionen bei der Handelsblatt-Gruppe tätig, u.a. als Chefredakteur der digitalen Ausgabe und der Finanzzeitung des 'Handelsblatts'. Überdies übernahm er regelmäßig die Leitung und Moderation von internationalen Managementtreffen und wissenschaftlichen Seminaren.

Saskia Leininger, die bei Kienbaum seit 2015 die Leitung der Unternehmenskommunikation verantwortete, will sich künftig neuen Aufgaben außerhalb des Unternehmens widmen.





zurück

(tor) 27.09.2019



zurück

tor 27.09.2019