ANZEIGE


Deutscher Marketing Verband ernennt Ariane Derks zum CEO


Ariane Derks arbeitete zuvor bei Accenture, Thyssenkrupp und Deutschland - Land der Ideen (Foto: Deutschland - Land der Ideen)

Ariane Derks hat Anfang Oktober 2019 die Geschäftsführung des Deutschen Marketing Verbandes e.V. (DMV), Düsseldorf, sowie der DMV Service GmbH, Niederlassung in Lübeck, übernommen. Sie ist beim DMV auf Wolfgang Röhr und bei der DMV Service auf Katharina Stinnes gefolgt. Letztere bleibt Mitglied der DMV Service GmbH und kümmert sich um die Awards des Verbandes (Die Klappe, BoB, Deutscher Marketing Preis).

Derks ist studierte Betriebswirtin. Sie war zuletzt Principal Director bei Accenture. Davor arbeitete sie eineinhalb Jahre beim Industrie- und Rüstungsunternehmen Thyssenkrupp als Head of CSR. Von Ende 2005 bis April 2016 führte sie die Geschäfte der Standortmarketinginitiative Deutschland – Land der Ideen.



zurück

(al) 07.10.2019