ANZEIGE

Zwiesel Kristallglas: Michael Reuter wird Marketing-Vorstand

Michael Reuter war bislang Deutschlandchef des Grillherstellers Weber Stephen (Foto: Zwiesel Kristallglas)
Michael Reuter war bislang Deutschlandchef des Grillherstellers Weber Stephen (Foto: Zwiesel Kristallglas)

Michael Reuter wird Anfang Februar 2020 bei der Zwiesel Kristallglas AG neuer Vorstand Vertrieb/Marketing. Er wechselt dann vom Grillhersteller Weber Stephen, bei dem er zuletzt als Vice President Sales and Markets EMEA tätig war und zugleich die Geschäftsführung Deutschland innehatte. Der 49-jährige hat BWL studiert und war anschließend im Vertrieb von Alpina Farben tätig. 2006 wechselte er zu Weber Stephen Deutschland, wo er 2017 die Position des Geschäftsführers übernahm. Diese Aufgabe übernimmt nun interimsweise Hans-Jürgen Herr, Präsident Weber-Stephen EMEA, der sagt: "Mit Michael Reuter haben unser Unternehmen und die Marke Weber-Stephen in Deutschland ein beachtliches Wachstum verzeichnet und die herausragende Stellung auf dem deutschen Markt aufgebaut. Wir sind stolz auf das gemeinsam Erreichte und wünschen Michael Reuter alles Gute und viel Erfolg für seine neue Aufgabe.“ Herr, selbst seit 2004 im Unternehmen tätig, wird neben der neuen Funktion seine Position als Präsident der Region EMEA weiterführen.




zurück

(tor) 16.10.2019