ANZEIGE

ANZEIGE

'Inspirato Pharma Marketing Award': Cetaphil ist beste Marke

'Inspirato Pharma Marketing Awards 2019' (v.l.): Elke Born (Femannose von Klosterfrau), Kwesi Ofosu (Eucerin Anti-Pigment von Beiersdorf), Stefanie Schulze (Cetaphil von Galderma), Torsten Knor (Thomapyrin Tension Duo von Sanofi), Dr. Anja Schürmann (Orthomol Beauty von Orthomol), Dr. Hari Sven Krishnan (Heilpflanzenwohl), Volker Balles (MometaHexal von Hexal) und Barbara Sold (Ursapharm) - (Foto: Uta Wagner/Euroforum)
'Inspirato Pharma Marketing Awards 2019' (v.l.): Elke Born (Femannose von Klosterfrau), Kwesi Ofosu (Eucerin Anti-Pigment von Beiersdorf), Stefanie Schulze (Cetaphil von Galderma), Torsten Knor (Thomapyrin Tension Duo von Sanofi), Dr. Anja Schürmann (Orthomol Beauty von Orthomol), Dr. Hari Sven Krishnan (Heilpflanzenwohl), Volker Balles (MometaHexal von Hexal) und Barbara Sold (Ursapharm) - (Foto: Uta Wagner/Euroforum)

Die Sieger der 'Inspirato Pharma Marketing Awards 2019' stehen fest. Am 10.10. haben sie in Bonn ihre Auszeichnung für erfolgreiches OTC-Marketing in Empfang genommen. In der Kategorie OTC-Marke des Jahres setzte sich Cetaphil durch. In der Kategorie OTC-Unternehmen des Jahres konnte sich Heilpflanzenwohl den ersten Platz sichern. Und die OTC-Neueinführung des Jahres ist Eucerin Anti-Pigment.

Mehr über den Award und die Sieger lesen Sie auf healthcaremarketing.eu.



zurück

(vg) 17.10.2019



zurück

vg 17.10.2019