ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Angela Olsen wird Chefin der ManpowerGroup Deutschland

Angela Olsen ist in der Personaldienstleistungsbranche bestensd vernetzt (Foto: ManpowerGroup)
Angela Olsen ist in der Personaldienstleistungsbranche bestensd vernetzt (Foto: ManpowerGroup)

Angela Olsen ist bei der ManpowerGroup Deutschland, Frankfurt am Main, mit Wirkung zum Januar 2020 zur Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen worden. In ihrer neuen Funktion ist sie künftig für alle Marken und Angebote der ManpowerGroup zuständig. Dazu zählen die Dachmarken Manpower, Experis, Right Management, ManpowerGroup Solutions, Proservia und Stegmann Personal. Sie folgt damit auf auf Frits Scholte, der seit Dezember 2018 als Interim Country Manager tätig ist und nun in seine globale Rolle im Unternehmen zurückkehrt.

Olsen bringe über 20 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche mit und sei in unterschiedlichen Wirtschaftszweigen sehr gut vernetzt, teilt die ManpowerGroup mit. In ihrer Laufbahn habe sie ihre Managementfähigkeiten in den Bereichen Innovation, Transformation und Diversifizierung erfolgreich unter Beweis gestellt.



zurück

(tor) 21.10.2019



zurück

tor 21.10.2019