ANZEIGE

ANZEIGE

'Goldenes Brandeisen 2019' geht an Stihl

Die Gewinner des 'Goldenen Brandeisens 2019' (v.l.): Andreas Epple (Leiter Vertrieb & Marketing Stihl Vertriebszentrale), Sarah Gewert (Marketingleiterin Andreas Stihl AG & Co. KG), Tanja Mayer (verantwortlich für Live-Marketing bei der Stihl Vertriebszentrale) und Michael Liehr (Leiter Marketing Stihl Vertriebszentrale) - (Foto: Nikita)
Die Gewinner des 'Goldenen Brandeisens 2019' (v.l.): Andreas Epple (Leiter Vertrieb & Marketing Stihl Vertriebszentrale), Sarah Gewert (Marketingleiterin Andreas Stihl AG & Co. KG), Tanja Mayer (verantwortlich für Live-Marketing bei der Stihl Vertriebszentrale) und Michael Liehr (Leiter Marketing Stihl Vertriebszentrale) - (Foto: Nikita)

Der Waiblinger Motorgerätehersteller Stihl ist der Gewinner des Goldenen Brandeisens 2019. Mit der Auszeichnung ehrt der Marketing Club Frankfurt das Unternehmen für seine Markenführung. Stihl-Marketingleiterin Sarah Gewert nahm die Trophäe stellvertretend für das Unternehmen im Rahmen der Markengala in der Frankfurter Alten Oper vor rund 580 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Sport und Medien von Marketing Club-Präsident Claudio Montanini und Ingo Krauss in Empfang.

Die Entscheidung, Award in diesem Jahr an Stihl zu vergeben, begründete die Jury so: "Schaut man den kräftigen Männern aus aller Herren Länder bei der Stihl Timbersport Champions Trophy zu, wenn sie in Sekundenschnelle zentimeterdicke Scheiben von einem Baumstamm beträchtlichen Umfangs schneiden, präziser gesagt sägen, drängt sich der Gedanke geradezu auf, dass hier die Visualisierung des bekannten Spruchs 'Bei denen könnt ihr euch 'ne Scheibe abschneiden' stattfindet. Vom Einmannbetrieb 1926 zum Weltmarktführer, Hidden Champion im wahrsten Sinne des Wortes, nachhaltiges und kontinuierliches Wachstum seit Jahren, Innovationsführerschaft, mit knapp 17.000 Mitarbeitern dem Mittelstand in seiner Definition schon längst entwachsen, aber immer noch so geführt und damit einer der Bausteine, die das wirtschaftliche Rückgrat dieses Landes bilden."

Das Goldene Brandeisen wird seit 2006 vom Marketing Club Frankfurt an nationale und internationale Marken vergeben, die durch besondere Leistungen in der Markenführung aufgefallen sind.



zurück

(vg) 29.10.2019



zurück

vg 29.10.2019