ANZEIGE


ANZEIGE


Susanne Veltins ist seit 25 Jahren Brauerei-Chefin

Veltins: Inhaberin Susanne Veltins mit dem GeneralbevollmächtigtenMichael Huber (Quelle: Brauerei C. & A. Veltins)
Veltins: Inhaberin Susanne Veltins mit dem GeneralbevollmächtigtenMichael Huber (Quelle: Brauerei C. & A. Veltins)

Jubiläum: Susanne Veltins steht seit 25 Jahren als Inhaberin und Geschäftsführerin an der Spitze der Brauerei C. & A. Veltins. Sie trat zu Jahresbeginn 1993 in die 1824 gegründete Familienbrauerei ein, um 1994 ihrer verstorbenen Mutter als Inhaberin und Geschäftsführerin zu folgen. In den zurückliegenden 25 Jahren habe die Brauerei ihren Ausstoß um 33 Prozent gesteigert und am Standort Grevenstein zusätzlich 285 Mitarbeiter eingestellt, teilte das Unternehmen mit. Außerdem sei der Umsatz von damals 356 Millionen DM auf heute 352 Millionen Euro gewaschen, aus damals 12.000 verbundenen Gastronomiebetrieben wurden in den vergangenen25 Jahren 14.850.

Michael Huber, Generalbevollmächtigter der Brauerei, erinnerte an die zahlreichen Meilensteine und vor allem die Investitionsbereitschaft, um spätere Erfolgsprojekte voranzubringen. Das Tempo in der Brauerei sei in den zurückliegenden 25 Jahren mächtig erhöht und für notwendige Investitionen in Technik, Markt und Marke seien Mittel bereitgestellt worden.



zurück

(vg) 02.12.2019