ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

WMF Group: Ex-Procter-Manager Oliver Kastalio wird neuer CEO

Oliver Kastalio ist bei der WMF Group mit Sitz in Geislingen/Steige zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen worden. Der künftige CEO folgt damit im Januar 2020 auf Dr. Volker Lixfeld, der Ende dieses Jahres in den Ruhestand treten wird.
 
Kastalio hat einen Großteil seiner beruflichen Laufbahn bei Procter & Gamble verbracht, wo er verschiedene Funktionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Markenführung ausübte, bevor er 2005 die Leitung des in Genf ansässigen Geschäftsbereichs Global Prestige Products übernahm.
2010 wechselte er als CEO zur Rodenstock-Gruppe in München, wo er bis 2019 tätig war.

Kastalio berichtet künftig direkt an Thierry de La Tour d'Artaise, den CEO und Chairman der Groupe SEB, zu der WMF gehört.




zurück

tor 19.12.2019