ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Dell Technologies: Stéphane Paté wird neuer Deutschland-Chef

Stéphane Paté rückt intern auf (Foto: Dell Technologies)
Stéphane Paté rückt intern auf (Foto: Dell Technologies)

Stéphane Paté wird mit Wirkung zum 3. Februar 2020 alleiniger Geschäftsführer von Dell Technologies in Deutschland. Bislang war er als Senior Vice President and General Manager Enterprise Sales für das Großkundengeschäft von Dell Technologies in Deutschland zuständig. In seiner künftigen Position verantwortet er nun das komplette Deutschlandgeschäft des IT-Unternehmens.

Hintergrund der Personalie ist die weltweite Vereinheitlichung des Vertriebs von Dell Technologies. Bislang waren die beiden Bereiche Commercial Sales und Enterprise Sales organisatorisch voneinander getrennt. Ab dem neuen Fiskaljahr, das am 3. Februar 2020 startet, werden sie nun in einer einzigen Vertriebsorganisation zusammengeführt, in der auch das Channel- und Alliance-Geschäft von Dell Technologies aufgehen.

Doris Albiez, aktuell Senior Vice President und General Manager Commercial Sales von Dell Technologies in Deutschland, hat sich dazu entschieden, das Unternehmen zu verlassen. Er wolle sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.



zurück

(tor) 01.01.2020



zurück

tor 01.01.2020