ANZEIGE

ANZEIGE

Jörn Holtmeier ist Geschäftsführer des AUMA

Jörn Holtmeier folgt beim AUMA auf Dr. Peter Neven; Foto. AUMA
Jörn Holtmeier folgt beim AUMA auf Dr. Peter Neven; Foto. AUMA

Jörn Holtmeier, 41, leitet seit dem 2. Januar 2020 den Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA) mit Sitz in Berlin. Er hat sein Amt des Geschäftsführers von Dr. Peter Neven, 66, übernommen, der altersbedingt zum Ende des Jahres 2019 ausgeschieden ist, wie der Verband mitteilt.

Holtmeier war zuletzt stellvertretender Büroleiter der Daimler-Konzernrepräsentanz für Bundesangelegenheiten in Berlin mit Schwerpunkt Verkehrs- und Umweltpolitik. Zu seinen weiteren Stationen gehören die Stiftung German Marshall Fund Fellow und Mercedes-Benz Luxemburg.

Der 41-Jährige freut sich auf die neue Aufgabe: "Die Messewirtschaft ist eine sehr spannende, internationale Branche, sie wirkt in fast alle Bereiche der deutschen Wirtschaft hinein und ebenso in viele Politikfelder. Hier kann ich insbesondere meine Erfahrungen in der politischen Interessenvertretung einbringen



zurück

(al) 08.01.2020



zurück

al 08.01.2020