ANZEIGE

3M ernennt Dirk Lange zum Zentraleuropa-Chef

Dirk Lange ist seit 1995 für 3M tätig (Foto: 3M)
Dirk Lange ist seit 1995 für 3M tätig (Foto: 3M)

Der Multitechnologiekonzern 3M hat Dirk Lange, 50, zum Managing Director der Central Europe Region ernannt, die neben Deutschland auch die Niederlande, Belgien, Österreich und die Schweiz umfasst. Der Manager folgt auf Christiane Grün, die mit Jahresbeginn die Gesundheitssparte von 3M in Europa verantwortet.

Lange war bei 3M zuletzt Managing Director der South East Europe Region mit Dienstsitz in Mailand. Insgesamt war er damit für das 3M Geschäft in 17 Ländern der Region verantwortlich. Diese Position hatte er im Oktober 2018 übernommen. Zuvor war der der Diplom-Kaufmann, der bereits seit 1995 für 3M tätig ist, Managing Director von 3M in Italien.




zurück

(tor) 09.01.2020