ANZEIGE

ANZEIGE

Geschäftsführer Oliver Adrian verlässt den Vermarkter AS&S Radio

Oliver Adrian verlässt AS&S Radio Ende März 2020 (Foto: ARD-Werbung/José Poblete)
Oliver Adrian verlässt AS&S Radio Ende März 2020 (Foto: ARD-Werbung/José Poblete)

Oliver Adrian, Geschäftsführer des Public-Private-Vermarkters AS&S Radio, verlässt das Frankfurter Unternehmen, für das er seit April 2012 tätig ist, auf eigenen Wunsch Ende März 2020. Adrian kam 2012 von der 'Frankfurter Allgemeinen Zeitung', für die er als Leiter Branchenvermarktung verantwortlich zeichnete. Davor arbeitete er u. a. als Verkaufsleiter beim Vermarkter IP Deutschland und bei der Media-Agentur Mindshare.

Michael Loeb, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der ARD-Werbung Sales & Services GmbH: "Wir bedauern den Weggang von Oliver Adrian sehr. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen branchenweit hochgeschätzten Kollegen, mit dem wir eng und vertrauensvoll in der nationalen Vermarktung zusammen gearbeitet haben, sondern auch einen innovationsfreudigen Manager, der dem klassischen Kombigeschäft in der nationalen Vermarktung viele wichtige und erfolgreiche Impulse gegeben hat. Dafür bedanke ich mich im Namen aller Gesellschafter."




zurück

(tor) 16.01.2020



zurück

tor 16.01.2020