ANZEIGE

ANZEIGE

Kai Saalbach gründet Marktforschungsagentur Mafo-Partner


Kai Saalbach war Marktforscher bei Kellogg’s, Coca-Cola und Bahlsen (Foto: Mafo-Partner)

In Hannover hat Kai Saalbach die Marktforschungsagentur Mafo-Partner gegründet. Im Fokus stehen dabei besonders mittlere und kleinere Unternehmen, die sich entweder nur eine kleine oder gar keine eine eigene Marktforschungsabteilung leisten könnten, so der 53-Jährige, der nach Stationen bei Kellogg’s, Coca-Cola und Bahlsen zuletzt Geschäftsführer der Marktforschungsagentur Bestsight war.

„Der externe Blick ist für den Erfolg eines Unternehmens unverzichtbar“, meint Saalbach. Seine Neugründung arbeite dabei als externe Marktforschungsabteilung für Unternehmen. Das Leistungsspektrum umfasse alle Bereiche – von der Analyse von Panel-Daten über die Steuerung von Marketing-Mix-Tests bis hin zu größeren U&A-, Positionierung- und Segmentierungsstudien.




zurück

tor 17.01.2020