ANZEIGE


'Goldene Uhr des SG': Süßwarenhandelsverband ehrt Koelnmesse-Chef Gerald Böse

Preisverleihung (v.l.): Dr. Uwe Lebens (SG), Bastian Fassin (Katjes Fassin), Gerald Böse (Koelnmesse) und Hans Strohmaier (SG) - (Foto: SG/Tommy Lösch)
Preisverleihung (v.l.): Dr. Uwe Lebens (SG), Bastian Fassin (Katjes Fassin), Gerald Böse (Koelnmesse) und Hans Strohmaier (SG) - (Foto: SG/Tommy Lösch)

Der internationale Süßwarenhandelsverband Sweets Global Network (SG) hat am 10.1. in München im Rahmen des 50. SG-Neujahrsempfangs mit mehr als 500 Gästen aus der Süßwarenbranche den Branchen-Award 'Goldene Uhr des SG' verliehen. Er ging an Gerald Böse, Sprecher der Geschäftsführung der Koelnmesse GmbH, und an die Internationale Süßwarenmesse (ISM). Die Laudatio hielt Bastian Fassin, geschäftsführender Gesellschafter der Katjes Fassin und Vorsitzender des Bundesverbands der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI).

"Die Messegeschichte hat uns gelehrt, auf neue Herausforderungen des Wirtschaftsgeschehens immer wieder richtige und frühzeitige Antworten zu haben", so Böse. "Um Messen zu machen, wie sie sein müssen: Spiegel der Märkte, Motor des Standorts und immer öfter: Ort der emotionalen Inszenierung."

Mehr über die Goldene Uhr des SG und Süßwarenbranche

Katjes erwirbt Anteile an Candy Kittens

Süßwarenbranche: Lust auf Genuss

'Goldene Uhr 2019 des SG' u.a. für WAWI-Chef Müller

Olaf Wilcke heuert bei Katjes International an

Michael Cremer neuer Marketingchef von Viba Sweets

Süßwarenhersteller Katjes beteiligt sich an Candy Kittens

'Goldene Uhr 2018 des SG' für Uwe Lebens und Andreas Land

'Goldene Uhr 2017 des SG' verliehen



zurück

(vg) 20.01.2020



Weitere Webseiten