ANZEIGE


Mario Kirchner ist Geschäftsführer Coty Consumer Beauty DACH


Mario Kirchner ist neuer General Manager von Coty Consumer Beauty in der DACH-Region (Quelle: Franz Helmreich Fotografie)

Der Kosmetikkonzern Coty hat mit Mario Kirchner einen neuen Geschäftsführer für den Coty Consumer Beauty Deutschland, Österreich, Schweiz gefunden. Kirchner ist seit Dezember 2016 bei dem Unternehmen, wo er seither als Sales Director für Consumer Beauty verantwortlich zeichnete. Vor Coty hatte er verschiedene Führungspositionen im Vertrieb, Key Account Management, Brand Management und im Kundenmarketing bei Mars und bei Reckitt Benckiser inne.

Kirchner wird an Yvonne Rostock, Vorsitzende der Geschäftsführung Coty DACH, berichten und weiterhin in Darmstadt ansässig sein.

Weitere Artikel zum Thema Coty

Coty übernimmt Mehrheit an Kylie Cosmetics

Coty prüft Verkauf der professionellen Beauty-Sparte mit Marken wie Wella, Clairol, OPI und ghd

JAB-Holding: Bart Becht zieht es in den Ruhestand

Yvonne Rostock übernimmt Leitung von Coty Luxury

Coty-Urteil: Rückenwind für Luxusmarken



zurück

(vg) 21.01.2020



Weitere Webseiten