ANZEIGE


Kunert Fashion holt neue Geschäftsführerin für Marke und Vertrieb

Marion Moser ist bei der Kunert Fashion GmbH (Marken: Kunert und Hudson) in Immenstadt seit Januar als Geschäftsführerin für die Bereiche Marke und Vertrieb zuständig. Zuletzt war sie globale Markenverantwortliche der Premium-Eyewear-Marke Silhouette. Weitere Stationen waren Swarovski und das Institut für Markentechnik in Genf.

"Kunert ist ein traditionsreiches Haus und unbestrittener Strumpfspezialist, der vor allem durch seinen hohen Qualitätsanspruch und seine Innovationen einen exzellenten Ruf genießt", so Moser. "Sowohl Kunert als auch Hudson haben ein klares Markenprofil. Ziel ist es, dieses Markenprofil in allen Vertriebsschienen bis hin zur Kundschaft nachhaltig zu verankern. Es sind alle Ressourcen im Hause, um die Marke wieder an die europäische Spitze zu führen."



zurück

(vg) 21.01.2020



Weitere Webseiten