ANZEIGE


'Autobest'-Awards: Opel-CEO Michael Lohscheller ist Manager des Jahres

'Manbest 2019': Opel-Chef Lohscheller (l.) erhält 'Autobest'-Award (Foto: Opel Automobile GmbH)
'Manbest 2019': Opel-Chef Lohscheller (l.) erhält 'Autobest'-Award (Foto: Opel Automobile GmbH)

Opel-CEO Michael Lohscheller ist am 1.32. bei den 'Autobest'-Awards mit dem 'Manbest'-Award als bester Manager des Jahres 2019 ausgezeichnet worden. Darüber hinaus nahm der Opel-Chef bei der Preisverleihung in der Alten Lokhalle in Mainz die Trophäe 'Best Buy Car 2020' für den neuen Opel Corsa entgegen. Die mit Fachjournalisten aus 31 Ländern international besetzte 'Autobest'-Jury hat den Opel-Newcomer zum Auto mit dem europaweit besten Preis-Leistungs-Verhältnis gekürt.

Lohscheller steht seit 2017 an der Spitze des Rüsselsheimer Automobilhersteller. Zuvor war er dort Chief Financial Officer und Geschäftsführer Finanzen.

Weitere Artikel zu Opel



zurück

(vg) 14.02.2020



Weitere Webseiten