ANZEIGE


Teigwaren Riesa: Mike Hennig neu in der Geschäftsführung


Teigwaren Riesa: Mike Hennig gehört zur neuen Geschäftsführung (Foto: Teigwaren Riesa)

Das Unternehmen Teigwaren Riesa aus Riesa hat die Geschäftsführung neu geordnet. Nachdem die langjährige Geschäftsführerin Irmgard Freidler zu Beginn des Jahres 2020 ihren Rückzug aus der operativen Geschäftsführung des Traditionsunternehmens verkündet hat, wird der Nudelhersteller künftig von ihrem Sohn André Freidler zusammen mit Mike Hennig geleitet. André Freidler ist bereits seit 2019 Mitglied der Geschäftsleitung, während Hennig neu dazustößt. Er bringt langjährige Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen der Lebensmittelindustrie mit und war u.a. als Geschäftsführer sowie Marketing und Sales Director in internationalen FMCG-Unternehmen tätig.


zurück

(vg) 20.02.2020



Weitere Webseiten