ANZEIGE


Axel Kampmann leitet bei Darboven das internationale Marketing


Axel Kampmann arbeitete schon für die Oetker-Gruppe sowie die Unternehmensgruppe Theo Müller (Foto: Darboven)

Zum 1. März 2020 tritt Axel Kampmann in die internationale Geschäftsführung der J.J. Darboven GmbH & Co. KG ein und verantwortet bei dem Hamburger Kaffee- und Teeunternehmen die Ressorts Marketing und Vertrieb. Kampmann übernimmt damit die Zuständigkeiten von Christian Sayn-Wittgenstein, der das Unternehmen verlassen hat.

Kampmann hatte in der Vergangenheit verschiedene nationale und internationale Leitungsfunktionen in der Unternehmensgruppe Theo Müller (Müller-Milch, Weihenstephan) sowie der Oetker-Gruppe inne. Bei dieser war er u.a. Länderbereichsleiter Vertrieb und Marketing für Osteuropa, Marketingleiter in Deutschland und zuletzt fünf Jahre Sprecher der Geschäftsführung der niederländischen Landesgesellschaft von Dr. Oetker.




zurück

(tor) 24.02.2020



Weitere Webseiten