ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Marketing- und Vertriebsverantwortliche bei Fürst Bismarck, Hella & Co.


Annette Kreidler übernimmt die Leitung Marketingbei Hansa-Heemann (Foto: Hansa-Heemann)

Bei dem Getränkeunternehmen Hansa-Heemann in Rellingen übernimmt Annette Kreidler zum 1. April die Leitung Marketing. Die Managerin war zuletzt in Leitungsfunktionen unter anderem bei Johnson & Johnson, Grohe sowie in der Kosmetikbranche tätig. Sie wird für alle Maßnahmen mit Schwerpunkt Endverbrauchermarkt rund um die Marken Hella, Fürst Bismarck Quelle, Nordquell und St. Michaelis verantwortlich zeichnen.

Neue Zuständigkeiten im Vertrieb

Michael Grünefeldt wird Leiter des Vertriebs LEH bei Hansa-Heemann (Quelle: Hansa-Heemann)

Auch im Vertrieb tut sich etwas: Michael Grünefeldt übernimmt die neu geschaffene Position Leitung Vertrieb LEH. Er begann seine Karriere bei der Spar und bei Aurora Mühlen, wechselte später zu Bonduelle und war zuletzt in leitenden Funktionen bei Capespan sowie Peter Mattfeld & Sohn tätig. Er leitet somit die zukünftige Ausrichtung im Key Account wie Außendienst für die Kunden im

Lebensmitteleinzelhandel.

Eine neue Aufgabe bekommt auch Peter Beck, der bei Hansa Heemann bislang als Vertriebsleiter über drei Jahrzehnte am Auf- und Ausbau des Markengeschäfts beteiligt war. In seiner künftigen, ebenfalls neu geschaffenen Position Leitung Vertrieb Außer Haus verantwortet er sämtliche vertrieblichen Maßnahmen für die Kunden im Außer-Haus-Markt, Getränkefachgroßhandel und in Getränke-Abhol-Märkten mit Key Account und Außendienst.

Über die Hansa-Heemann AG

Bisher führte Vorstandsmitglied Volker Büttel die Bereiche Vertrieb LEH, Vertrieb Außer Haus und Marketing in Personalunion. Die Hansa-Heemann AG gehört verfügt neben der Zentrale in Rellingen bei Hamburg über Werksstandorte in Aumühle, Trappenkamp, Kloster Lehnin, Löhne und Bruchsal. Insgesamt sind 850 Mitarbeiter bei dem Anbieter von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken beschäftigt.



zurück

vg 18.03.2020