ANZEIGE

ANZEIGE

PepsiCo: Torben Nielsen folgt als Deutschlandchef auf Tom Albold

Torben Nielsen wird Geschäftsführer PepsiCo für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Quelle: PepsiCo)
Torben Nielsen wird Geschäftsführer PepsiCo für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Quelle: PepsiCo)

Nachdem Ende April bekannt gegeben wurde, dass Tom Albold, seit 2017 General Manager PepsiCo Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH), innerhalb des Konzerns zum Vice President Sales Organized Trade Europe aufsteigt, steht nun sein Nachfolger als Deutschlandchef fest: In Neu-Isenburg zeichnet am dem 1. Juni Torben Nielsen als neuer Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortlich. Der 39-Jährige wechselt von Kraft Heinz zu PepsiCo. Aktuell verantwortet er als Sales Director die DACH-Region des U.S.-Lebensmittelkonzerns.

Bevor Nielsen zu Kraft Heinz wechselte, hatte er bei Arla Foods über fünf Jahre hinweg verschiedene Führungsaufgaben in den Bereichen Strategie und internationales Account Management inne. Seine Karriere startete er im Jahr 2006 bei der Unternehmensberatung AT Kearney, wo er bis 2013 verschiedene europäische Projekte im Konsumgüter- und Handelsbereich leitete.



zurück

(vg) 18.03.2020



zurück

vg 18.03.2020