ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Stephan Kemen leitet künftig Mäurer & Wirtz


Stephan Kemen ist der neue Herr über 4711 & Co. (Foto: Xing)

Stephan Kemen übernimmt die Leitung des Stolberger Dufthauses Mäurer & Wirtz. Der 37-Jährige, der intern aufsteigt, folgt damit auf Steffen Seifarth, der auf eigenen Wunsch das Vertragsverhältnis gekündigt hat. Seifarth hatte die Aufgabe bei dem Duftserien-Hersteller (u.a. 4711, Baldessarini, Irisch Moos, Tosca) im Sommer 2017 übernommen.

Kemen arbeitete nach seinem Abschluss als Diplom-Betriebswirt zunächst für Coty. 2012 wechselte er ins Marketing der Mediengruppe RTL Deutschland. 2014 folgte dann sein Einstieg bei Mäurer & Wirtz, wo er zuletzt als Chief Marketing Officer die globale Gesamtverantwortung für alle Mäurer & Wirtz-Eigen- und Lizenzmarken inne hatte.



zurück

tor 27.03.2020