ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Aifinyo: John Alexander Rehmann ist CMO des Finanzdienstleisters


Finanzdienstleister Aifinyo macht John Alexander Rehmann zum CMO (Foto: Aifinyo AG)

John Alexander Rehmann ist neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei der Aifinyo AG. Bei dem Finanzdienstleister mit Sitz in Dresden und Berlin verantwortet er die Marken- und Marketingstrategie und die Ausrichtung der internen und externen Kommunikation. Rehmann war zuvor als CMO bei Helden.de tätig, einem Hamburger InsurTech. Vorherige Stationen waren der Payment-Provider Payone, Navigon.com, Fortis Bank und Netbank AG.

Bis 2019 firmierte die Aifinyo AG noch unter Elbe Finanzgruppe AG. Im vergangenen Jahr nannte sich das Fintech, das auf Finanzierungslösungen für Start-ups, Freiberufler und mittelständische Unternehmen spezialisiert ist, um und schloss sich mit der Berliner Decimo GmbH zusammen.



zurück

vg 08.04.2020