ANZEIGE

ANZEIGE

Dialogmarketing: Max-Award in Gold u.a. für Lufthansa und BVG

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat am 12. Mai die Gewinner des Max-Awards bekannt gegeben. Insgesamt wurden 28 Trophäen vergeben - davon fünf in Gold, neun in Silber und 14 in Bronze. Die Arbeit 'BVG - nächster Halt: Weltkulturerbe' von Jung von Matt im Auftrag der Berliner Verkehrsbetriebe bekam die meisten Stimmen im Online-Voting und wurde 'Best in Show'. Der in diesem Jahr zum ersten Mal verliehene Microsoft-Sonderpreis 'KI im Kundendialog' ging in Gold an DDB Germany für ihre Dialogkampagne 'Lufthansa Inspiration Cam' im Auftrag der Deutschen Lufthansa. Im Rennen um die Auszeichnung 'Agentur des Jahres' konnte sich Digitas Pixelpark vor Serviceplan und vor Kolle Rebbe an die Spitze setzen.

Ein Übersicht über alle Gewinner finden Sie hier.

Weitere Artikel zum Thema Dialogmarketing

  1. Die Suche lieferte 72 Ergebnisse für Ihren Suchbegriff!

    1. E-Mail bleibt im Marketingmix fester Bestandteil
    2. Kanalübergreifende Kommunikation: B2B-Branche hinkt hinterher
    3. Deutscher Werbemarkt schrumpft, nur Online wächst
    4. 'Eddi-Award': Douglas und Xing für Dialogmarketing geehrt
    5. Deutsche Post bietet Self-Service-Plattform für Print-Mailings
    6. Die Bereitschaft, Daten zu teilen, hängt vom Gegenwert ab
    7. Opt-ins werden entscheidend für den Marketingerfolg
    8. Dialogmarketing: DSGVO führt zu Umsatzeinbußen
    9. Einstellung zur Datenverwendung ist generationenabhängig
    10. Studie: Verbraucher stehen Datenweitergabe offen gegenüber



zurück

vg 14.05.2020