ANZEIGE

ANZEIGE

Dialogmarketing: Eddi-Award geht an die Deutsche Bahn und Payback

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), Frankfurt, hat die Sieger des diesjährigen Eddi-Awards bekannt gegeben. Mit dem Preis würdigt der Verband seit 1993 Unternehmen, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen. Der Preis in der Kategorie BtoC geht an in diesem Jahr an die Deutsche Bahn. Sieger in der Kategorie BtoB ist Payback.

Die Eddi-Night wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 3. November verschoben und findet im Rahmen des DialogSummit in Frankfurt am Main statt.

Weitere Artikel zum DDV

  1. Dialogmarketing: Max-Award in Gold u.a. für Lufthansa und BVG
  2. E-Mail bleibt im Marketingmix fester Bestandteil
  3. Kanalübergreifende Kommunikation: B2B-Branche hinkt hinterher
  4. 'Eddi-Award': Douglas und Xing für Dialogmarketing geehrt
  5. Die Bereitschaft, Daten zu teilen, hängt vom Gegenwert ab


zurück

vg 26.05.2020