ANZEIGE

ANZEIGE

Cai C. Danckwerts mit neuer Aufgabe im Mars-Marketing


Cai C. Danckwerts (44) ist seit Anfang April neuer Marketing & Category Director von Mars Food in Deutschland. Er folgt auf Gabriela Fröhlich, die das Unternehmen Ende März verlassen hat und bis dahin als Marketing Director tätig war. In seiner neuen Position verantwortet Danckwerts die Bereiche Brand-Management, Trade-Marketing und Category-Management. Die strategische Ausrichtung und das Orchestrieren der einzelnen Food-Brands Uncle Ben’s, Mirácoli und Ebly im Zusammenspiel mit der übergeordneten Kategorie-Strategie ist dabei eines seiner Kernanliegen. Als Teil der deutschen Geschäftsleitung berichtet Danckwerts direkt an Hans Bakker, Geschäftsführer von Mars Food in Deutschland.

Danckwerts ist seit mehr als zehn Jahren bei Mars beschäftigt, zuletzt als Head of Category Development der Food-Sparte. Innerhalb des Unternehmens durchlief der Betriebswirt unterschiedliche Marketing- und Vertriebsstationen auf nationaler und internationaler Ebene. Vor seiner Zeit bei Mars war er u.a. für Nielsen und Unilever tätig.



zurück

tor 16.05.2019