ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Jürgen Lieberknecht verlässt die Targobank


Jürgen Lieberknecht (Foto: Targobank)

Jürgen Lieberknecht, langjähriger Vorstand Privatkunden der Düsseldorfer Targobank, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch Ende Juli. In seinen elf Jahren bei der Bank hat der Manager besonders das Rebranding und der Markenauftritt der Bank (ehemals Citibank) geprägt. Bevor Lieberknecht Mitte 2008 zur damaligen Citibank gekommen ist, war er 16 Jahre bei Procter & Gamble und sieben Jahre bei der Deutschen Bank tätig.

Lieberknecht: "Nach 35 Berufsjahren freue ich mich jetzt darauf, mehr Zeit für Familie, Freunde und meine Hobbys zu haben." Seine bisherigen Aufgaben im Vorstand der zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe gehörenden Targobank übernimmt deren Vorstandsvorsitzende Pascal Laugel.



zurück

tor 17.05.2019