ANZEIGE

ANZEIGE

Coca-Cola-Tochter CCEP: John Galvin wird Marketingchef

John Galvin (44) soll in der kommenden Aufsichtsratsitzung am 5. Juni zum neuen Geschäftsführer Sales & Marketing der Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH (CCEP DE) bestellt werden. Zuletzt verantwortete Frank Molthan, Vorsitzender der Geschäftsführung von CCEP DE, die Position in Personalunion.

Galvin war von 2008 bis 2015 als Geschäftsführer von Diageo Indonesien tätig, von Juli 2015 bis dato war er als Geschäftsführer beim Abfüllunternehmen Coca-Cola Icecek für Pakistan verantwortlich. Der gebürtige Ire kennt aber auch den hiesigen deutschen Markt. So arbeitete er achteinhalb Jahre hauptsächlich im Verkauf/Außendienst in verschiedenen deutschen Städten.

Die Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH ist für die Abfüllung sowie den Verkauf und Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten in Deutschland verantwortlich und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.


zurück

(tor) 17.05.2019


  

zurück

tor 17.05.2019