ANZEIGE

ANZEIGE

Philip F. W. Harting leitet Messe-Verband AUMA


Philip F. W. Harting (Foto: AUMA)

Philip F. W. Harting (44), Vorstandsvorsitzender der Harting Technologiegruppe, Espelkamp, ist zum Vorsitzenden des AUMA – Verband der deutschen Messewirtschaft gewählt worden. Er ist Nachfolger von Walter Mennekes, Geschäftsführender Gesellschafter der Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG, Kirchhundem, der seit 2013 Vorsitzender des AUMA war.

Seit 2008 gehört Philip Harting dem AUMA-Vorstand an. Er studierte Elektrotechnik sowie Volks- und Betriebswirtschaftslehre. 2005 trat der Diplom-Kaufmann in das Familienunternehmen ein. Seit 2015 ist er Vorstandsvorsitzender in der Harting Technologiegruppe, einem Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die Bereiche Data, Signal und Power.

Dem AUMA gehören als Verband der deutschen Messewirtschaft 74 Mitglieder an, darunter 38 Verbände der ausstellenden und besuchenden Wirtschaft sowie von Serviceunternehmen und 36 Messeveranstalter.



zurück

tor 31.05.2019