ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Nivea-Vorstand verlässt Beiersdorf


Asim Naseer wechselte erst Anfang 2019 von Procter & Gamble zu Beiersdorf (Foto: Beiersdorf)

Der Aufsichtsrat der Hamburger Beiersdorf AG hat heute bekannt gegeben, dass Vorstandsmitglied Asim Naseer sich entschieden hat, das Unternehmen mit Ablauf seines Vertrags zu verlassen. Der 51-Jährige war seit Januar 2019 Chief Marketing Officer für Nivea. Seine Aufgaben werden bis auf Weiteres vom Vorstandsvorsitzenden Stefan De Loecker übernommen.

Naseer saß seit Januar 2019 im Vorstand der Beiersdorf AG, zuständig für die Consumer Brands. Zuvor war er seit 1999 in verschiedenen leitenden Funktionen für Procter & Gamble tätig, zuletzt als Global Marketing Director für den Bereich Skin Care mit Sitz in Singapur.

"Wir danken Asim Naseer für sein Engagement bei der Gestaltung der Marke Nivea", sagt Prof. Dr. Reinhard Pöllath, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Beiersdorf. "Unter Asims Führung wurde die Marke weiter gestärkt und ein neues maßgeschneidertes Agenturmodell eingeführt“, ergänzt De Loecker. Beiersdorf hatte gerade erst die Peter Schmidt Group als neue strategische Lead Design-Agentur für die Nivea ausgewählt.



zurück

tor 01.04.2021