ANZEIGE

ANZEIGE

KPM Berlin: Martina Hacker leitet die Porzellan-Manufaktur


Martina Hacker (Foto: KPM)

Ergänzend zu ihrer langjährigen Tätigkeit als Kaufmännische Leiterin sowie Geschäftsführerin der KPM Berlin Vertriebs-, Handels- und Verwaltungs-GmbH übernimmt Martina Hacker die Geschäftsleitung der KPM Berlin GmbH. Sie tritt die Nachfolge von Bernd Lietke an.

Hacker, die seit 2016 die Geschicke des Unternehmens mitgestaltet, soll in enger Abstimmung mit dem Eigentümer Jörg Woltmann die Berliner Porzellan-Manufaktur in die Zukunft führen. Woltmann: „Martina Hacker hat in den letzten Jahren, sowohl in ihrer Funktion als Geschäftsführerin der KPM Vertriebs-, Handels und Verwaltungs- GmbH als auch als Kaufmännische Leiterin mit Prokura, maßgeblich zum Erfolg der Manufaktur beigetragen, entscheidende Entwicklungen begleitet und sich durch hervorragende Arbeit mein Vertrauen als zukünftige Geschäftsführerin gesichert. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit ihr den Fortbestand des einmaligen Berliner Kulturguts zu sichern und die erfolgreiche geschäftliche Entwicklung der vergangenen Jahre weiter voran zu bringen“.




zurück

tor 04.06.2019