ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Erneute Chefsuche bei Takko Fashion

Schon wieder Führungswechsel bei Takko Fashion - Quelle: Takko
Schon wieder Führungswechsel bei Takko Fashion - Quelle: Takko

Der Mode-Discounter Takko Fashion, Telgte, hat bekanntgegeben, dass CEO Markus Rech "in beiderseitigem Einvernehmen" das Unternehmen verlässt. Der vormalige Sportscheck-CEO hatte die Leitung erst vor wenigen Monaten Wochen übernommen. Seine Verantwortlichkeiten bei Takko werden nun mit sofortiger Wirkung interimistisch von Karl-Heinz Holland als Executive Chairman von Takko Fashion übernommen. Holland hatte bereits Anfang des Jahres die Rolle als Interims-CEO von Takko Fashion übernommen.

Zudem scheide Ernst de Kuiper, der seit Anfang des Jahres interimistisch das Amt des CFO bei Takko Fashion übernommen hatte, "planmäßig aus dem Unternehmen aus". Bis zur Ernennung einer zeitnahen Nachfolge sollen seine Aufgaben mit sofortiger Wirkung von Markus Nagel ausgeführt werden - er arbeitet beim Takko-Eigner Apax Partners.




zurück

(tor) 26.05.2021



zurück

tor 26.05.2021