ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Philipp Fleischmann wechselt zur Beratungsfirma AvS


Philipp Fleischmann (Foto: Archiv)

Philipp Fleischmann ist neues Mitglied im Beraterkreis des Beratungsunternehmen AvS – International Trusted Advisors, das spezialisiert ist auf Nachfolgen, Geschäftsführungs- und Beiratssuchen sowie die Beratung von Familienunternehmen. Fleischmann hat seine Karriere als Journalist bei diversen Tageszeitungen und TV-Sendern gestartet, bevor er mehrere Managementpositionen in der Verlagsbranche bekleidete, zuletzt als Managing Director für die internationalen Aktivitäten der Handelsblatt Media Group. In der Personalberatung hat er sich zudem in Berlin bei Beratungsunternehmen wie Egon Zehnder auf die Beratung privat gehaltener Unternehmen spezialisiert.

Bei AvS – International Trusted Advisors wird Fleischmann u.a. familiengeführte Medienhäuser und junge Start-up-Unternehmen beraten. Das Unternehmen ist mit Büros in Frankfurt, Hamburg, Frankfurt, Genf, Zürich, Paris, London und Bogota aktiv.




zurück

tor 13.06.2019