ANZEIGE

ANZEIGE

* Diese Übersicht weist die Punktezahl jeder Agentur aus. Da beim MAX-Award 2022 Kampagnen von mehreren  Agenturen zusammen eingereicht wurden, weicht die Anzahl der sich aus den Punkten ergebenen Medaillen von den  tatsächlich vergebenen Medaillen ab - Quelle: DDV

* Diese Übersicht weist die Punktezahl jeder Agentur aus. Da beim MAX-Award 2022 Kampagnen von mehreren Agenturen zusammen eingereicht wurden, weicht die Anzahl der sich aus den Punkten ergebenen Medaillen von den tatsächlich vergebenen Medaillen ab - Quelle: DDV

Dialogmarketing

Max-Award für beste Dialogmarketingkampagnen verliehen

Auf dem OMR Festival in Hamburg ist am 17.5. der Max-Award für herausragende Dialogmarketingkampagnen vergeben worden. Insgesamt hat der Deutscher Dialogmarketing Verband e. V., Frankfurt, 27 Max-Awards verliehen, davon zehn in Gold, zehn in Silber und sieben in Bronze. Zum ersten Mal in der Geschichte des MAX wurden die besten Arbeiten separat pro Kategorie ausgezeichnet.

Abräumer des Tages waren zwei Kampagnen: 'Rendite from Hell' von der in München ansässigen Agentur Branda.Works im Auftrag von Giesinger Bräu sicherte sich Gold in der Kategorie Community Building und in der Kategorie Customer Activation und wurde darüber hinaus auch noch zum Best in Show Act mit den meisten Stimmen im Online-Voting gekürt. Die Kampagne 'TKKG und die 12.000 Detektiv:innen' von Mantikor und Philipp und Keuntje im Auftrag von Sony Music Entertainment wurde mit Gold in der Kategorie Customer Journey und in der Kategorie Customer Relation sowie Silber in der Kategorie Community Building und Bronze in der Kategorie Brand Building ausgezeichnet.
 

zurück

vg 18.05.2022