ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Fuhr neuer CEO der Grohe AG

Thomas Fuhr (Foto: Grohe)
Thomas Fuhr (Foto: Grohe)

Thomas Fuhr ist zum neuen CEO der Grohe AG, Düsseldorf, ernannt worden. Darüber hinaus wird Jonas Brennwald, derzeit Chief Sales Officer, stellvertretender CEO des Armaturenspezialisten. Fuhr folgt auf den von seiner Position zurückgetretenen bisherigen Firmenchef Michael Rauterkus, der das Unternehmen nach zwölf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. CEO war er seit 2015.

Fuhr übernahm 2013 die Position des Executive Director Operations der Grohe AG und verantwortete die Bereiche Produktion, Beschaffung, Logistik, Qualität, Technologie, Forschung und Entwicklung sowie Nachhaltigkeit. Darüber hinaus verantwortet er den Armaturen-Bereich bei Lixil Water Technology. Vor seiner Tätigkeit bei Grohe war er 22 Jahre bei Mercedes-Benz beschäftigt.



zurück

(tor) 19.07.2019



zurück

tor 19.07.2019