ANZEIGE

ANZEIGE

Eismann: Elmar Westermeyer wird zweiter Geschäftsführer


Elmar Westermeyer wird zweiter Geschäftsführer beim Tiefkühlkostlieferanten Eismann (Foto: Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH)

Elmar Westermeyer ist bei der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH neben Dr. Frank Hoefer zum zweiten Geschäftsführer aufgestiegen. Die Position wurde neu geschaffen. Begonnen hat der 42-Jährige seine Laufbahn bei dem Tiefkühlkostlieferanten im Jahr 2004 als Trainee. Er bekleidete anschließend mehrere führende Positionen im Haus. In den vergangenen vier Jahren war Westermeyer nationaler Vertriebsdirektor für Deutschland und Österreich.

Der in Mettmann ansässige Direktvertrieb für Tiefkühlkost bedient seit über 40 Jahren Kunden in ganz Deutschland über seine etwa 1.000 selbstständigen Handelsvertreter. Zuletzt hatte das Unternehmen aufgrund veränderter Konsumgewohnheiten mit Problemen zu kämpfen.



zurück

vg 26.07.2019