ANZEIGE

ANZEIGE

GIM künftig mit erweiterter Geschäftsführung

Die neue GIM-Geschäftsführung (v.l.n.r.): Wilhelm Kampik, Dr. Jörg Munkes, Stephan Teuber und Dr. Stephan Telschow (Foto: GIM)
Die neue GIM-Geschäftsführung (v.l.n.r.): Wilhelm Kampik, Dr. Jörg Munkes, Stephan Teuber und Dr. Stephan Telschow (Foto: GIM)

Die GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung, Heidelberg, erweitert ihre Geschäftsführung: Dr. Jörg Munkes und Dr. Stephan Telschow rücken in das Management auf und bilden künftig gemeinsam mit Wilhelm Kampik und Stephan Teuber das GIM-Führungsteam. „Mit der Neustrukturierung differenzieren wir die Kompetenzen unseres Managements weiter und bauen auf eine selbstständige Entwicklung der GIM“, so Firmengründer Kampik. „Somit sichern wir die Kontinuität unserer Arbeit und stellen die Weichen für eine erfolgreiche, unabhängige Zukunft der GIM.“

Munkes ist seit 2003 bei der GIM tätig. Er ist Leiter des quantitativen Forschungsbereichs und war viele Jahre Mitglied des Managementboards. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen psychografische Zielgruppen-, Werte- und Markenforschung. Zuvor hat er in Sozial- und Persönlichkeitspsychologie promoviert.

Telschow leitet seit 2008 das Berliner Büro der GIM. Neben seiner Tätigkeit als Bereichsleiter war er als Corporate Director langjähriges Mitglied des Managementboards. Der promovierte Sozialwissenschaftler ist seit über 15 Jahren bei der GIM tätig. Thematisch liegt sein Fokus in der Shopper- und Retail-Forschung.

In der Geschäftsführung sind Munkes und Telschow zukünftig für den Bereich Strategic Business Development verantwortlich. Munkes wird zudem das Ressort Human Ressources und Telschow das Ressort Operations auf Geschäftsführungsebene verantworten. Das Ressort Finance wird an Kampik und das Ressort Marketing & Cooperations an Teuber angebunden.

Die Gesellschaft für Innovative Marktforschung ist ein international agierendes Marktforschungsunternehmen mit Sitz in Heidelberg und Niederlassungen in Berlin, Nürnberg, Wiesbaden, Lyon, Zürich und Shanghai. Die Firma hat 180 Mitarbeiter und erzielte 2018 einen Umsatz von 29,3 Mio. Euro.




zurück

(tor) 31.07.2019



zurück

tor 31.07.2019