ANZEIGE

ANZEIGE

Hochwald: Ex-Underberg-Marketingchef wird Chief Sales Officer

Thilo R. Pomykala wird Chief Sales Officer der der Hochwald-Gruppe (Quelle. Hochwald)
Thilo R. Pomykala wird Chief Sales Officer der der Hochwald-Gruppe (Quelle. Hochwald)

Thilo R. Pomykala tritt zum 1. September als Chief Sales Officer in die Geschäftsführung der Hochwald-Gruppe mit Sitz in Thalfang ein. Die Position wurde neu geschaffen. Pomykala verantwortet damit die Vertriebs- und Marketingbereiche National Brands, Consumer Products International, Private Label Europe und B2B. Unter seinem Dach bündelt Hochwald Marken wie Bärenmarke, Lünebest, Glücksklee, Elinas und Hochwald sowie Handelsmarken und internationale Marken wie Bonny

Pomykala war zuletzt Vorstand der Semper idem Underberg AG, wo er für Vertrieb und Marketing zuständig war (zur Meldung). Zuvor war er als Geschäftsleiter und Prokurist für Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung bei der Molkerei Meggle tätig. Pomykala begann seine Karriere bei Unilever und arbeitete dort acht Jahre in verschiedenen Absatzpositionen, bevor er über 15 Jahre in führenden Positionen in der Molkereiwirtschaft erfolgreich tätig war. 2002 war er bei der Hochland Deutschland GmbH, wo er erst Verantwortung im Vertrieb übernahm und dann mehr als acht Jahre als Marketing Direktor Westeuropa die Marken führte.



zurück

(vg) 05.08.2019



zurück

vg 05.08.2019