ANZEIGE


Alexander Ewig geht bei AIDA Cruises an Bord


Alexander Ewig (Foto: AIDA Cruises)

Alexander Ewig heuert zum 1. September 2019 als neuer Senior Vice President Marketing bei AIDA Cruises, Rostock, an. In dieser Funktion verantwortet er zukünftig die gesamte Markenkommunikation, einschließlich der Bereiche Direct Sales sowie E-Commerce.

Vor seinem Wechsel zu AIDA Cruises verantwortete Ewig in den vergangenen Jahren als Geschäftsführer der MediaMarktSaturn Marketing GmbH die Markenführung und das Marketing des führenden Einzelhändlers für Unterhaltungselektronik in Europa. Davor war er u.a. als COO bei der Agentur Wundermann für das Deutschland-Geschäft verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere waren u.a. die Klicktel AG, Ogilvy Interactive Deutschland und die Digitalagentur Denkwerk.




zurück

(tor) 09.08.2019