ANZEIGE

ANZEIGE

Marc O’Polo Accessories: Nicole Martinsohn wird Geschäftsführerin

Nicole Martinsohn (Foto: Marc O’Polo)
Nicole Martinsohn (Foto: Marc O’Polo)

Nicole Martinsohn wird im Oktober 2019 neue Geschäftsführerin der Marc O’Polo Accessories GmbH, Stephanskirchen. Damit will der Modehersteller auch das Segment mit Taschen, Gürteln und Accessoires national und international ausbauen.
 
Martinsohn steuerte zuletzt als Geschäftsführerin den Bereich Retail Consulting bei Blocher Partner Shops. Davor arbeitete sie in vergleichbaren Positionen unter anderem bei Engelhorn, Mannheim, und Reischmann, Ravensburg.
 
„Es freut uns sehr, dass wir Nicole Martinsohn als Geschäftsführerin gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen, umfassenden Erfahrung im Management großer Handelsunternehmen sowie im Umgang mit Premium Marken, ist sie perfekt aufgestellt, um mit uns gemeinsam neue Akzente im Accessories Markt zu setzen,“ sagt Dieter Holzer, CEO der Marc O’Polo AG.



zurück

(tor) 21.08.2019



zurück

tor 21.08.2019