ANZEIGE


Umbesetzung in der Nielsen-Geschäftsführung

Die Geschäftsführung von Nielsen Deutschland besetzt zwei Managementpositionen neu. So zeichnet zum einen Fred Hogen als neuer Commercial Director verantwortlich, zum anderen tritt Frank Küver als Director Retailer Services in die Geschäftsleitung ein.

Hogen wird als Commercial Director die Vertriebsteams für unsere Industriepartner leiten. Er blickt auf eine über 25-jährige Karriere in verschiedenen lokalen und internationalen Führungspositionen bei Nielsen zurück. Neben der langjährigen Verantwortung als Sales Director für verschiedene Industrien war Hogen in den vergangenen Jahren für die Nielsen-Partnerschaft mit den Händlern in der D-A-CH-Region verantwortlich.

Küver übernahm die Stelle als Director Retailer Services von Hogen Anfang August 2019. Küver wird für das gesamte Retail Portfolio in Deutschland verantwortlich sein. Sein Fokus liegt dabei auf der Ausweitung der Retailer Analytics Lösungen zu Themen wie Preisoptimierung, Vermeidung von Vorratslücken und Datasharing-Programmen. In den vergangenen 15 Jahren arbeitete Küver mit Catalina Marketing zusammen und war Mitglied des Managementteams.




zurück

(tor) 22.08.2019