ANZEIGE


Jörg Wassink neuer Marketingchef von Valantic

Der neue Marketingverantwortliche Jörg Wassink (Foto: Valantic)
Der neue Marketingverantwortliche Jörg Wassink (Foto: Valantic)

Jörg Wassink (48) ist beim IT-Beratungs- und Softwarehaus Valantic, München, als neuer Leiter des Shared Service Center Marketing künftig verantwortlich für die Marketing- und Kommunikationsaktivitäten des Unternehmens. In dieser neu geschaffenen Position wird er sich vor allem das Brand Management und die digitale Weiterentwicklung des Marketings kümmern.

In den vergangenen zwei Jahren war Wassink als Head of Marketing verantwortlich für den weltweiten Aufbau der Kommunikationstätigkeiten der Telekommunikationsallianz Ngena. Davor wirkte er u.a. bei der Sage Group und Colt Telecom.



zurück

(tor) 23.08.2019