ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Henrik Boermans bei Iglo neuer Marketing Direktor


Henrik Boermans wechselt von Mondelez (Foto: Iglo)

Henrik Boermans (40) ist ab September neuer Marketing Direktor von Iglo Deutschland, Hamburg. Er verantwortet bei dem Lebensmittelhersteller dann alle Marketingkommunikationsaktivitäten für den deutschen Markt und berichtet direkt an Antje Schubert, Vorsitzende der Geschäftsführung,

Boermans kommt von Mondelez, wo er in verschiedenen Funktionen und Regionen tätig war, zuletzt als Associate Marketing Director Joyful & Refreshing Candy. Davor bekleidete er in den vergangenen 14 Jahren verschiedene Führungspositionen im Marketing und Vertrieb bei Mondelez/Kraft Foods in Deutschland und Skandinavien. Seine Berufslaufbahn startete der Master-Absolvent (Business Administration) als Bankkaufmann bei der Sparkasse Herford.

Boermans tritt bei Iglo Deutschland die Nachfolge von Philipp Kluck an, der Anfang April dieses Jahres innerhalb des Iglo-Mutterunternehmens Nomad Foods die Geschäftsführung von Iglo Belgien übernahm.



zurück

tor 30.08.2019