ANZEIGE


Estée Lauder: Brigitte Jansen neuer Brand Manager der Marke Aveda


Brigitte Jansen wechselt von Payback zu Aveda (Foto: Estée Lauder)

Brigitte Jansen ist bei der Estée Lauder Companies GmbH, München, als Brand Manager Deutschland & Österreich künftig für die Haarpflegemarke Aveda verantwortlich. Die 38-Jährige folgt auf Onno van Steijn, der das Unternehmen verlassen hat, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Jansen startete ihre Karriere 2006 bei L’Oréal, wo sie in unterschiedlichen Marketingfunktionen für die Marke Redken in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig war. Nach einer weiteren Station als Head of Marketing der Marke Schwarzkopf Professional war sie in den vergangenen vier Jahren für das Key Account Management und den Bereich Business Development Sales der Payback GmbH in München verantwortlich.



zurück

(tor) 06.09.2019