ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

v.l.: Nasrin Shaikh (Leiterin Marketing Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank), Christian Peter (Leiter Marketing Automation Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank) und Arno Walter (Bereichsvorstand Wealth Management & Unternehmerkunden der Commerzbank) - Quelle: DDV/Succus I Wirtschaftsforen

v.l.: Nasrin Shaikh (Leiterin Marketing Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank), Christian Peter (Leiter Marketing Automation Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank) und Arno Walter (Bereichsvorstand Wealth Management & Unternehmerkunden der Commerzbank) - Quelle: DDV/Succus I Wirtschaftsforen

Dialogmarketing

Eddi-Award geht an die Commerzbank

Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV), Frankfurt, hat am 23.5. die Sieger des diesjährigen Eddi-Award geehrt. Die Auszeichnung in der Kategorie BtoC geht in diesem Jahr an die Commerzbank. Das Kreditinstitut mit Sitz in Frankfurt am Main hebe "Customer Experience auf ein neues Level". Die Optiker-Kette sie Deutschlands einziger echter Omni-Channel-Händler im Bereich Optik, der auf eine stationäre und digitale Kundenkommunikation über alle Kanäle des Dialogmarketings setze. Gewinner des Eddi in der Kategorie BtoB ist SAP Deutschland. Der Technologieanbieter setze auf dialogische Instrumente, Strategien und Maßnahmen über die gesamte Customer Journey: vom ersten Kontakt über den Vertragsabschluss und die Implementierung bis zur Beratung und dem Support seiner Kunden.

Einmal im Jahr zeichnet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) seit 1993 mit dem Eddi-Award Unternehmen aus, die im Rahmen ihrer Kommunikationsstrategie langfristig und nachweislich erfolgreich auf den individuellen Dialog mit dem Kunden setzen.

Weitere Artikel zum DDV

  1. Eddi-Award geht an Apollo-Optik und SAP
  2. Dialogmarketing: Eddi-Award geht an die Deutsche Bahn und Payback
  3. Dialogmarketing: Max-Award in Gold u.a. für Lufthansa und BVG
  4. E-Mail bleibt im Marketingmix fester Bestandteil
  5. Kanalübergreifende Kommunikation: B2B-Branche hinkt hinterher
  6. 'Eddi-Award': Douglas und Xing für Dialogmarketing geehrt

 

 

zurück

vg 25.05.2023