ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

Telekom Deutschland: Michael Schuld leitet Business-Unit TV

Michael Schuld wechselt innerhalb der Telekom (Foto: Telekom Deutschland)
Michael Schuld wechselt innerhalb der Telekom (Foto: Telekom Deutschland)

Michael Schuld übernimmt bei Telekom Deutschland die Leitung der Business-Unit TV. Ab 1. November 2019 verantwortet er alle Themen rund um MagentaTV und das Fernsehgeschäft des Unternehmens. Bislang war er im Unternehmen für die Kommunikation und das Vertriebsmarketing verantwortlich. In dieser Funktion hat er u.a. MagentaTV und MagentaMusik im deutschen Markt etabliert. In seiner neuen Position übernimmt er die Ende-zu-Ende-Verantwortung für das gesamte TV-Geschäft. Dazu zählen alle kaufmännischen Aufgaben sowie die Weiterentwicklung des TV-Portfolios. Schuld berichtet als neuer TV-Chef direkt an Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden.



zurück

(tor) 18.09.2019



zurück

tor 18.09.2019