ANZEIGE


ANZEIGE


18.06.2019

Die Voice-Search-Ära hat begonnen

Der Umgang mit neuen Entwicklungen, neuen Anzeigenformaten und neuen Plattformen war im Online-Marketing schon immer gang und gäbe. Viele der Neuheiten, die die Branche über die Jahre hervorbrachte, zeichneten sich im Verlauf verantwortlich mehr...

17.06.2019

Umgebung beeinflusst Medienkonsum

Jugendliche nutzen Musik- und Video-Streamingdienste wie Spotify oder Netflix vor allem unterwegs. Gerade Musikdienste nutzen sie beispielsweise auf ihrem Schulweg. Für Messenger- und Social-Media-Apps wie WhatsApp, Snapchat oder Instagram nehmen mehr...

17.06.2019

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Mai

Das Titelbild des Magazins Brand Eins zum Thema 'Chancen in der Provinz' ist im Mai von einer Jury aus Medien- und Kommunikationsexperten zum Cover des Monats gekürt worden. Die Jury überzeugten der plakative Mut zur Lücke und der mehr...

17.06.2019

München zählt zu mächtigsten Städten weltweit

Die bayerische Landeshauptstadt München punktet weiter mit ihren Zukunftsaussichten: Im diesjährigen "Global Cities Outlook" schafft es die Metropole auf den achten Platz (2018: Platz sieben). Damit zählt die Stadt zu den zehn mächtigsten Städten mehr...

17.06.2019

Ein Drittel der Deutschen nutzt digitale Sprachassistenten

Alexa, Siri und Co.: 32 Prozent der Deutschen nutzen bereits digitale Sprachassistenten. Die Zahl der Anwender ist damit innerhalb eines Jahres um zwölf Prozent angestiegen. Bei den jüngeren Deutschen unter 40 Jahren spricht dabei schon fast mehr...


17.06.2019

Autokauf: Umweltverträglichkeit wird immer wichtigeres Entscheidungskriterium

Nichts hat Autofahrer in Deutschland in den vergangenen Jahren so verunsichert wie die Entwicklung nach dem Diesel-Skandal und die gerichtlichen Auseinandersetzungen um Fahrverbote. So konnten sich 2018 nur noch 13 Prozent der Autofahrer vorstellen, mehr...

23.05.2019

Internetnutzer fühlen sich von repetitiver Werbung belästigt

Von den gleichen Anzeigen im Internet verfolgt zu werden, missfällt den Konsumenten. Dies geht aus einer Studie zum Stand der Werbeindustrie des Online-Marketing-Anbieters Conversant hervor, für die Konsumenten in sieben verschiedenen Ländern mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 11 12 ] nächste Seite »