ANZEIGE


04.03.2020

'Real American BBQ': Char-Broil will ganz nah am Verbraucher sein


Die US-amerikanische Grillmarke Char-Broil führt das Best-Brands-Ranking der besten Wachstumsmarken an. Mit Thorsten Schwenecke, Head of Marketing Europe bei Char-Broil, sprach markenartikel-magazin.de über die Erlebbarkeit der Marke, mehr...

03.03.2020

Frauen in Aufsichtsräten: Vier von fünf DAX-Konzernen erfüllen gesetzliche Quote

Mittlerweile sind durchschnittlich 33 Prozent der Aufsichtsratsmitglieder in DAX-Unternehmen Frauen. Damit erfüllen vier von fünf DAX-Konzernen die gesetzlich vorgeschriebene Quote, geht aus der neuen, jährlich durchgeführten Untersuchung mehr...

03.03.2020

Auto: Interesse an alternativen Antriebsformen steigt

51 Prozent der Deutschen bevorzugen derzeit einen Autoantrieb mit weniger direkten Emissionen (Hybrid, voll elektrisch, Ethanol, Erdgas, Brennstoffzelle). 2019 haben das lediglich 37 Prozent in Betracht gezogen. Besonders beliebt sind dabei mehr...

05.03.2020

Interim Management: "Ohne Betriebsblindheit"

Interim Manager Thomas Hueber und Joachim Rupp, Geschäftsführender Gesellschafter von Heuse Interim, erläutern im markenartikel-online-Interview, worauf es beim Management auf Zeit zu achten gilt, welche Fallstricke es gibt und warum Flexibilität mehr...

04.03.2020

Peugeot 208 ist 'Car of the Year 2020'

Der neue Peugeot 208 ist 'Car of the Year 2020'. Über die 'World Car Awards' entschied eine 60-köpfige Jury mit Automobiljournalisten aus 23 Ländern. Nominiert waren auch der BMW 1er, der Ford Puma, der Porsche Taycan, der Renault Clio, der Model 3 mehr...

03.03.2020

Wirtschaftsdelikte: Zahl der Betrugsfälle steigt auf zweithöchsten Wert in 20 Jahren

Die Zahl der Betrugs- und Wirtschaftsdelikte ist weiterhin hoch. Weltweit haben alle Regionen innerhalb den vergangenen zwei Jahren von Betrug durch Kunden berichtet, wobei der Nahe Osten (47 % gegenüber 36 %) und Nordamerika (41 % gegenüber 32 %) mehr...

03.03.2020

Der Wirtschaftsweise Achim Truger fordert ein umfassendes Modernisierungsprogramm


Prof. Dr. Achim Truger, seit März 2019 Mitglied im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung und seit April 2019 Professor für Sozioökonomie, Schwerpunkt Staatstätigkeit und Staatsfinanzen an der Universität mehr...

04.03.2020

Ex-Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger tritt für Kettler Alu-Rad in die Pedale


Der deutsche Fahrrad- und E- Bike Hersteller Kettler Alu-Rad startet zur die E-Bike-Saison 2020 eine Imagekampagne. Dafür hat das Unternehmen den ehemaligen Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger engagiert. Die Kettler Alu- Rad GmbH ging aus mehr...

03.03.2020

Coca-Cola-Kampagne thematisiert fehlende Empathie

Markenzeigen in der Kommunikation immer wiede Erhaltung. So auch der Getränkegigant Coca-Cola in seiner neuen Kampagne. Darin rückt das Unternehmen die Bedeutung von Empathie in den Fokus. Ein wichtiges Thema, dann laut einer europaweiten Studie von mehr...

02.03.2020

Schönheitspflege steht bei den digitalen Usern hoch im Kurs

Die digitalen User sind ausgesprochen pflege- und reinlichkeitsaffin: Gut vier von zehn Internetnutzern interessieren sich generell für Gesundheitsthemen, Haar- sowie Zahn- und Mundpflege stoßen bei über der Hälfte auf Interesse und die mehr...

Archiv

Weitere Webseiten