Zum Markenverband
Die Stimme der Markenwirtschaft



Twitter

MARKENARTIKEL zwitschert jetzt.
Folgen Sie uns @markenartikler


Sie suchen einen Corporate Publisher?

Im CP GUIDE finden Sie die passenden Partner und Dienstleister für Ihre Corporate-Communications-Projekte, schnell, unkompliziert, aussagekräftig. mehr



Städte als Marken 2. Herausforderungen und Horizonte
Anforderungen und Rahmenbedingungen des Stadtmarketings im Wandel

Leseprobe 1: Acht Thesen zum Stadtmarketing von morgen

Leseprobe 2: Von Leipzig zu Hypezig?

Inhaltsverzeichnis

Bestellung

 


Online-Shops punkten gegenüber dem stationärem Handel

Ein Maximum an Komfort, eine größere Produktauswahl und Sonderangebote überzeugen die deutschen Internetnutzer vom Online-Shopping. Der stationäre Einzelhandel punktet bei diesen Kunden nur noch damit, dass Produkte im Laden... mehr

B2B-Unternehmen verschenken Newsletter-Kontaktmöglichkeit

Der Kommunikationskanal E-Mail ist im Business-to-Business-Segment noch immer nicht richtig angekommen, bilanziert die aktuelle Absolit-Studie „Leadgenerierung bei B2B-Unternehmen“. Demnach versäumen über 50 Prozent die... mehr

Über Lidl wird online am häufigsten gesprochen

Immer mehr Verbraucher führen ihre Einkäufe heute online durch. Wenn offline eingekauft wird, gehen trotzdem viele Konsumenten online, um vorab Informationen einzuholen. Aner für welche Informationen interessieren sich die... mehr

Herkunftsbezeichnungen: Made in Germany global die Nr. 1

'Made in Germany' ist das weltweit stärkste Qualitätslabel für Waren und Dienstleistungen. Zu diesem Schluss kommt das globale Länderranking 'Made-in-Country-Index' (MICI) von Statista. Das Unternehmen hatte zusammen mit Dalia... mehr

Deutschland top bei veganen Lebensmitteleinführungen

Deutschland ist weltweit das führende Land bei veganen Produktinnovationen. Das geht aus der 'Mintel Global New Products Database' (GNPD) hervor, die von dem Marktforschungsunternehmen Mintel erstellt wurde. Demnach war die... mehr

Drei Viertel halten Bargeld auf künftig für unverzichtbar

Elektronische Bezahlsysteme wie EC- oder Kreditkarten werden vor allem für den Kauf von Elektronik oder Mode sowie beim Tanken genutzt. 72 Prozent der Bundesbürger setzen zum Beispiel beim Kauf von Fernsehern & Co. auf die... mehr

Werbebeilagen werden von der Mehrheit genutzt

Nur sieben Prozent der Kunden lesen niemals einen Handzettel bzw. eine Werbebeilage. Vier von zehn Konsumenten schauen im Handzettel nach Neuprodukten und jeder Dritte sucht darin auch Inspirationen für bestimmte saisonale... mehr

<< Erste < zurück 1 2 3 vor > Letzte >>